Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Opeltreffen Oschersleben
Seiten 1 | 2 | 3
Sven Offline



Beiträge: 15

20.05.2008 20:47
#16 RE: Einkauf und wer wann von wo losfährt^^ Antworten

ja wir auch.dann bekommst du dann von der kasse wieder, gegen ein bon. yyyyxy bb

Kristin ( Gast )
Beiträge:

20.05.2008 22:52
#17 RE: Einkauf und wer wann von wo losfährt^^ Antworten

Jo, dann mach ich das. Kann euch ja Samstag schonmal Bescheid sagen, was das dann kosten wird.

Was ist denn nun mit Samstag ? Kommen denn alle, die mit nach Oschersleben fahren ? Wissen denn überhaupt alle Bescheid wegen Samstag ?

LG, Kristin

Astratuner Offline



Beiträge: 12

20.05.2008 23:17
#18 RE: Einkauf und wer wann von wo losfährt^^ Antworten

Also bescheid wissen sollten ja eigentlich alle, Tino seh ich morgen, den werd ich dann informieren, toni, jens, sven, jasmin, oli und kerstin wissen auch bescheid. hat denn schon jemand rene bescheid gesagt, sonst kann ich dass auch noch tun ;-). Manu hab ich eben bescheid gestoßen...

Sven Offline



Beiträge: 15

21.05.2008 12:45
#19 RE: Einkauf und wer wann von wo losfährt^^ Antworten

rene habe ich rüber geschrieben. aber ich denk mal das er es schon wusste. also 20 uhr samstag in malibu.

Sven Offline



Beiträge: 15

21.05.2008 12:49
#20 RE: Einkauf und wer wann von wo losfährt^^ Antworten

also rene und aileen erscheinen auch. was ist den mit micha und martin jetzt.

Oliver Offline



Beiträge: 18

21.05.2008 17:16
#21 RE: Einkauf und wer wann von wo losfährt^^ Antworten

olo kannst micha ja mal schreiben... vll kann er mit seinem chef im kosovo was klar machen das er mal für 2 stunden eingeflogen wird

Kristin ( Gast )
Beiträge:

21.05.2008 17:17
#22 RE: Einkauf und wer wann von wo losfährt^^ Antworten

Da Micha und Martin wohl nicht mit nach Oschersleben kommen werden, brauchen sie ja Samstag auch nicht kommen. Ausserdem glaube ich kaum, dass Micha sich dafür extra einfliegen lässt .
Kerstin hatte mal erwähnt, dass Martina evtl. mitkommen wollte, vielleicht kann ihr dann ja nochmal jemand Bescheid sagen...

LG Kristin

Toni ( Gast )
Beiträge:

21.05.2008 17:40
#23 RE: Einkauf und wer wann von wo losfährt^^ Antworten

ja wäre doch toll... vll kann sie dann michas auto hinfahrn. @ kristin&simon wäre für donnerstag hinfahrn weil wegen noch nen guten platz erhaschen falls das donnerstags noch möglich is... und hat iwer vll absperband wegen platzabstecken?!..

MFG
Toni

Kristin ( Gast )
Beiträge:

21.05.2008 17:47
#24 RE: Einkauf und wer wann von wo losfährt^^ Antworten

@ Toni: Ja, wollten Do fahren. So gegen 15 Uhr etwa, weil ich schon gern vormittags noch zur Schule gehen würde

Toni ( Gast )
Beiträge:

21.05.2008 17:48
#25 RE: Einkauf und wer wann von wo losfährt^^ Antworten

ja das is natürlich klar

Oliver Offline



Beiträge: 18

21.05.2008 18:18
#26 RE: Einkauf und wer wann von wo losfährt^^ Antworten

martina kommt glaube ich direkt aus magdeburg nach osch. ist auch bissel blöd.. erst nach munster irgendie.. dann mit michas auto nach osch..

Sven Offline



Beiträge: 15

22.05.2008 12:47
#27 RE: Einkauf und wer wann von wo losfährt^^ Antworten

tja hier die dummen. wusste keiner das die gebrüder grimms nicht mit kommen. olo
hat den jemand mal die nummer von martina?

Oliver Offline



Beiträge: 18

22.05.2008 18:35
#28 RE: Einkauf und wer wann von wo losfährt^^ Antworten

das micha net kommt wussten alle... das hatte ich dir auch schon gesagt das er im kosovo ist.. kanste abstreiten oder nicht.. es ist soooo

Sven Offline



Beiträge: 15

23.05.2008 17:37
#29 RE: Einkauf und wer wann von wo losfährt^^ Antworten

komisch das es noch auf dem treffen hies beim grillen das er mit kommt.und die 2 jungs bei uns nix wissen.olo

Jens Offline



Beiträge: 17

23.05.2008 18:23
#30 RE: Einkauf und wer wann von wo losfährt^^ Antworten

also endweder bin ich zu doof oder keine ahnung...ich versteh irgendwie immer nich was jasmin uns sagen will^^ :D

Seiten 1 | 2 | 3
«« treffen
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz